UMGEZOGEN!!!! http://the-shades-of-grey-legend.xobor.de/
#1

♦ Wanted! ♦

in Most Wanted 21.07.2013 16:15
von Anastasia Steele • 178 Beiträge

Ihr vermisst Freunde, Familien mitglieder oder sonst jemanden?
Dann teilt er hier mit damit die Rolle so schnell wie möglich übernehmen werden kann.
Wenn ihr euch an das Muster haltet müssten eigentlich keine Fragen mehr offen stehen!






Name:

Vorname:

Alter:

Beziehung zu eurem Charakter:

Gemeinsame Vorgeschichte:

Avatarwunsch:

Sonstiges:



1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
 
[img]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ichsucher21uzt30d4r.png[/img]
 
Name:
 
Vorname:
 
Alter:
 
Beziehung zu eurem Charakter:
 
Gemeinsame Vorgeschichte:
 
Avatarwunsch:
 
Sonstiges:
 




zuletzt bearbeitet 22.07.2013 14:07 | nach oben springen

#2

RE: ♦ Wanted! ♦

in Most Wanted 22.07.2013 23:29
von Cloe Martin • 51 Beiträge



Name: Frei wählbar ;)

Vorname: Frei wählbar ;)

Alter: so um die 18

Beziehung zu eurem Charakter: meine große Liebe *-*

Gemeinsame Vorgeschichte: Wir kennen uns schon etwas länger und sind ineinander verliebt <3 (Genaueres können wir ja per PN besprechen :*)

Avatarwunsch: Colton Haynes *-*


Sonstiges: Ein aktiver Player währe toll :*






Name: frei wählbar

Vorname: frei wählbar

Alter: alle so um die 18

Beziehung zu eurem Charakter: Beste Freunde Clique :*

Gemeinsame Vorgeschichte: Wir kennen uns schon unser ganzes Leben und bauen auch mal Mist zusammen ;*

Avatarwunsch: Dylan O'Brien, Crystal Reed, Tyler Posey & Tyler Hoechlin *-*


Sonstiges: Aktive Player :*


Ich freu mich schon auf euch!! <3

XOXO
Eure Cloe <3

nach oben springen

#3

RE: ♦ Wanted! ♦

in Most Wanted 25.07.2013 11:36
von Serena Cassey Stone • 14 Beiträge


Name:freiwählbar, doch bitte etwas besonderes

Vorname: freiwählbar

Alter:zwischen 18 und 25

Beziehung zu eurem Charakter:später fester Freund

Gemeinsame Vorgeschichte:Wir kennen uns von der Schule, jedoch auch von manchen Geschäften unserer Eltern, da sie zusammen eine Firma leiten. Anfänglich können wir uns nicht sonderlich gut ab, da es so einige Gründe gibt weshalb wir uns nicht ausstehen können. Jedoch nachdem unsere Eltern mit uns redeten und vereinbarten das wir zusammen später die Firma leiten müssen, versuchen wir das beste daraus zu machen und verstehen uns doch hinterher einiger maßen gut.( weiteres besprechen wir per Pn)

Avatarwunsch:Chace Crawford oder Francisco Lachowski

Sonstiges:Bitte sei Aktiv und nicht nur drei Zeilen... und vor allem hab Spaß :*



Zusätzlich suche ich noch meine Familie (Mutter, Vater, Schwester und Zwillingsbruder)
Name:Stone

Vorname: bei allen freiwählbar

Alter:Eltern sollten schon schon nicht jünger als 30 sein, den es ist zu bedenken, dass sie schon Kinder ^^
Bruder: 18
Schwester: ist euch überlassen

Beziehung zu eurem Charakter:Familie *___*

Gemeinsame Vorgeschichte: würde ich gerne gemeinsam besprechen

Avatarwunsch:Eltern: freiwählbar; Bruder:Josh Beech (ist aber nur ein Vorschlag) und Schwester: vielleicht jemanden, mit dem es auch Bilder gibt ^^

Sonstiges:habt Spaß :*

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet für alle xD
Liebe Grüße
Serena

zuletzt bearbeitet 25.07.2013 11:37 | nach oben springen

#4

RE: ♦ Wanted! ♦

in Most Wanted 25.07.2013 12:35
von Aura Madsen • 1 Beitrag



Name: frei wählbar

Vorname: "

Alter: zwischen 18 und 22

Beziehung zu eurem Charakter: Fester Freund :)

Gemeinsame Vorgeschichte: Können wir per PN besprechen :)

Avatarwunsch: nope, Hauptsache sexy! *sabber*

Sonstiges: Bitte sei mindestens 4 Mal in der Woche on. Mindestens 6 Zeilen wären toll! :)






Name: frei wählbar :)

Vorname: steht dir ebenfalls frei :)

Alter: zwischen 18 und 22

Beziehung zu eurem Charakter: Bester Freund!

Gemeinsame Vorgeschichte: Wir kennen uns schon unser ganzes Leben lang, -haben früher gerne herum gealbert und zusammen Unsinn verzapft.. Wir waren (eventuell) mal in der Highschool zusammen, haben aber gemerkt, dass wir irgendwie als Freude besser funktionieren.. Wir beide sind UNZERTRENNLICH!

Avatarwunsch: Hab ich nicht :* Nimm wen du möchtest :)

Sonstiges: Ebenso. Mindestens 6 Zeilen posten UND Mindestens 4 Mal in der Woche on kommen, wäre nicht schlecht :)

LG,
Aura & PB :)

nach oben springen

#5

RE: ♦ Wanted! ♦

in Most Wanted 25.07.2013 21:44
von Brandon Wellington • 21 Beiträge



Name: frei wählbar

Vorname: ebenfalls frei wählbar

Alter: 20-23

Beziehung zu eurem Charakter: Ex-Freundin

Gemeinsame Vorgeschichte: Sie war Brandon's große Jugendliebe. Die beiden haben sich auf der High School kennengelernt und waren von da an auch sehr lange danach noch ein Paar. Doch vor 2 Jahren hat sie dann abrupt die Koffer gepackt und war ohne ein Wort zu sagen aus ihrem gemeinsamen Apartment verschwunden. Sie ließ sich auch sehr lange Zeit nicht mehr blicken, bis Brandon sie dann zufällig im Krankenhaus antraf. Sie hatte nämlich Krebs und ihre Überlebenschancen standen ziemlich schlecht, trotz der Chemo. Da sie den Abschied nicht übers Herz gebracht hat, war sie damals einfach verschwunden. Nach dem Aufeinandertreffen, besuchte Brandon sie noch öfters im Krankenhaus, doch irgendwann hörte er damit auf, da er es nicht ertragen konnte und sich ihr Zustand weiterhin verschlechterte. Deshalb weiß er auch nicht das sie es, trotz ihren schlechten Chancen, überlebt hat und wieder wohl auf ist.

Avatarwunsch: Meine persönlichen Lieblinge sind ja Amber Heard und Sophia Bush :) Allerdings bin ich immer wieder gerne für Vorschläge offen und ihr könnt auch gerne welche machen ;)

Sonstiges: Natürlich solltet ihr aktiv sein und keine 3 Zeilen Poster. Doch ihr braucht selbstverständlich auch keine übermäßig langen Posts schreiben :)


Würde mich freuen wenn sich jemand melden würde! :))

LG Brandon

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 131 Themen und 301 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen